Hi! ich bin

Lars

Vor vielen Jahren habe ich angefangen, mich in meiner Freizeit mit den Themen Webgestaltung, Markendesign und Projektentwicklung auseinanderzusetzen. Ich habe begonnen, meine analytischen und kreativen Fähigkeiten gemeinsam mit meinem tiefen technischen Verständnis in den Bereichen Webentwicklung, Design und Marketing zu nutzen, um auch beruflich in diesen Bereichen zu arbeiten.

Ich konnte bereits einige Projekte erfolgreich abschließen und freue mich immer darauf, neue Projekte gemeinsam mit Kund:innen anzugehen. Ganz egal ob es sich dabei um eine langfristige oder kurzfristige Zusammenarbeit handelt.

Mein Fokus liegt auf der Unterstützung von Menschen, die ihre Marken digital stärker präsentieren möchten oder die Vision haben, eine völlig neue Marke mit einem Onlineshop, e-Learning Plattform oder ähnlichem zu etablieren. Ich finde immer passende Lösungen und arbeite immer eng mit meinen Kund:innen zusammen, um nach Bedürfnissen, Änderungswünschen oder anderen Situationen entsprechend rechtzeitig agieren zu können.

Meine Leidenschaft liegt darin, individuelle Konzepte zu entwickeln, die nicht nur zeitgemäß ansprechend sind, sondern auch das volle Potenzial der Projekte hervorheben. Wenn Du auf der Suche nach einem Partner bist, der Deine digitale Präsenz auf das nächste Level heben kann, stehe ich Dir gerne zur Seite.

Programm- und Softwarekenntnisse

Kenntnisse und Erfahrungen in folgenden Themen:

Nach oben scrollen