Hi! My name is

Lars

Many years ago, I started delving into web design, brand design, and project development in my spare time. I began leveraging my analytical and creative skills, along with my deep technical understanding in web development, design, and marketing, to work professionally in these areas.

I've successfully completed several projects and always look forward to tackling new ones with clients, whether it's for a long-term or short-term collaboration.

My focus is on supporting individuals aiming to enhance their digital brand presence or those envisioning establishing an entirely new brand with an online shop, e-learning platform, or similar ventures. I consistently find tailored solutions and work closely with my clients to proactively address needs, accommodate changes, or respond to various situations in a timely manner.

My passion lies in developing individual concepts that are not only contemporary and appealing but also highlight the full potential of projects. If you're in search of a partner who can elevate your digital presence to the next level, I'm here to assist you.

Program- and Software knowledge

Skills and experience in the following topics

Nach oben scrollen

Hi! ich bin

Lars

Vor vielen Jahren habe ich angefangen, mich in meiner Freizeit mit den Themen Webgestaltung, Markendesign und Projektentwicklung auseinanderzusetzen. Ich habe begonnen, meine analytischen und kreativen Fähigkeiten gemeinsam mit meinem tiefen technischen Verständnis in den Bereichen Webentwicklung, Design und Marketing zu nutzen, um auch beruflich in diesen Bereichen zu arbeiten.

Ich konnte bereits einige Projekte erfolgreich abschließen und freue mich immer darauf, neue Projekte gemeinsam mit Kund:innen anzugehen. Ganz egal ob es sich dabei um eine langfristige oder kurzfristige Zusammenarbeit handelt.

Mein Fokus liegt auf der Unterstützung von Menschen, die ihre Marken digital stärker präsentieren möchten oder die Vision haben, eine völlig neue Marke mit einem Onlineshop, e-Learning Plattform oder ähnlichem zu etablieren. Ich finde immer passende Lösungen und arbeite immer eng mit meinen Kund:innen zusammen, um nach Bedürfnissen, Änderungswünschen oder anderen Situationen entsprechend rechtzeitig agieren zu können.

Meine Leidenschaft liegt darin, individuelle Konzepte zu entwickeln, die nicht nur zeitgemäß ansprechend sind, sondern auch das volle Potenzial der Projekte hervorheben. Wenn Du auf der Suche nach einem Partner bist, der Deine digitale Präsenz auf das nächste Level heben kann, stehe ich Dir gerne zur Seite.

Programm- und Softwarekenntnisse

Kenntnisse und Erfahrungen in folgenden Themen:

Nach oben scrollen