Brand Design

Brand Design, auch Corporate Identity oder Corporate Design genannt, hilft dir und deiner Marke, einen einheitlichen Wiedererkennunswert zu haben. Dadurch können Interessent:innen und Kund:innen dich nicht nur besser wiedererkennen, sondern sich auch leichter an deine Marke erinnern, wenn der Bedarf an Deinem Angebot geweckt wird.

Um deine Chancen für mehr Käufer:innen deiner Dienstleistung oder Produkt zu erhöhen, ist ein Branding genau das richtige für dich.

Für eine durchsetzungsstarke CI kannst du von mir folgendes erstellen lassen:

Schrift- und Farbschema

Bist du noch ganz am Anfang deiner Markengestaltung macht es Sinn, erst einmal mit einem Schrift- und Farbschema zu starten. Welche Farben möchtest du in deiner Marke präsent haben? Wie sollen deine Texte aussehen? Elegant, kursiv, modern, altmodisch? Oder sogar ganz im Western Style?

Sag mir, was du dir vorstellst und ich setze es optisch um! :)

Logo Design

Nachdem wir an deinem Schrift- und Farbschema gearbeitet haben macht es Sinn, ein Logo zu erstellen. Hier sind die Stile grenzenlos! Minimalistisch, abstrakt, modern, futuristisch?

Social Media Design

Wahrscheinlich denkst du schon darüber nach, welche Social Media Kanäle du für die Vermarktung deines Projekts benutzen möchtest. Doch nicht so schnell! Hast du schon Vorlagen erstellt? Wie sollen deine Posts auf Social Media aussehen? Lass uns gemeinsam auf diese Frage eingehen und individuelle Vorlagen gestalten, mit der du aus der Masse herausstichst.

Print Materialien

Solltest Du bereits ein Logo und Farbschema haben, können wir gleich mit dem Gestalten von Flyern, Visitenkarten, Poster und was du nicht sonst noch alles brauchst, starten.

Projektbeispiele

Erschaffe Dir gerne einen Überblick über einige Projekte, die ich bereits umgesetzt habe:

Nach oben scrollen